Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Der EX-Headstomp in der corner war prediction, nach 1-2 scissors loops, versuchen die meißten (schlechteren Spieler) raus zu springen, ansonsten hast du mit allem recht, muss versuchen mehr frame traps in mein Spiel zu bringen. Hab manchmal das Gefühl das ich noch die Corner pressure weiter ausbauen muss ( sehen wie der Gegner reagiert) nur das Problem ist, das die meißten Gegner die ich online antreffe meißtens shotos sind, und in der Corner "durchdrehen" und sofort shoryuken oder wie wild back…
-
Hallo danke für die ausfürhliche Kritik, ja stimmt bin immer ziemlich ungeduldig, kommt wahrscheinlich daher weil ich einfach ein sehr ungeduldiger Mensch bin! Werde versuchen ruhiger zu spielen, und nicht zu springen, grade dieser Ryu spieler hat mich eigentlich immer aus der Luft geholt, wenn ich gesprungen bin, weiß auch nicht was ich mir denke.
-
Habe seit heute, das gleiche Problem wtf? Stick auch am 24.12 von Amazon bekommen? gestern ging noch alles Perfekt und heute geht nicht mehr, schon jeden UBS port ausprobiert. XBOX Logo auf dem Joystick will nicht mehr leuchten. EDIT: Stick geht wieder, KA was das Problem war!!!!
-
SSFIV AE PC Gamertag: PfadEx3cut3r Headset: Nein Matchaufnahme möglich: Ja iPhone 5 Motivationslevel: Sehr hoch Charaktere: Dictator, Rose, Ryu Characters Good VS: Fast alle Characters Bad VS: Dictator , Seth, Honda, Guile, Ken Was ich üben muss: Alles noch 4000 PP
-
Hi bin ziemlich neu hier, Habe ein Problem mit Bison und zwar das ich online immer mit jab,jab,sprung/crossup attackiert werde und ich fast nie was richtig dagegen tun kann, offline ist es nicht so schlimm eigentlich. Was könnte ich tun damit das aufhört? Paar Infos von mir: Seit Oktober SSFIV AE PC spieler M.Bison ist mein MAIN 1530PP/4000BP Habe nur ein PS3 Pad